Hallo, mein Name ist Helge Peters. Ein wenig über mich:

Nicht "Mo", nein. Denn "Mo´s Fotostudio" kommt von mobiles Fotostudio, dass ich neben dem festen Studio betreibe.

fotograf eckernförde kiel rendsburg schleswig

"Meine Jugend habe ich neben Rendsburg und Heide, größtenteils in El Paso, Texas verbracht. Von dort bin ich über Cuxhaven nach Bremen gezogen, um zu studieren und zum ersten Mal gewerblich als Fotograf in Teilzeit im Mode-, Portrait- und Aktbereich zu arbeiten. Schnell stellte sich aber heraus, dass ich eine Leidenschaft für die Peoplefotografie habe und so habe ich das mobile Fotostudio zum festen Studio hinzu genommen. Bald kamen so Hochzeiten, Abibälle und Kindergärten hinzu.

Mittlerweile wohne ich aber mit meiner kleinen Tochter in Eckernförde und bin hier Vollzeit als selbständiger Fotograf mit einem festen und einem mobilen Fotostudio tätig. Ich fotografiere seit 1980, habe also noch ganz klassisch fotografieren und entwickeln gelernt. Da ich aber ein großes Faible für Fotonachbearbeitung habe, war der Wechsel in die digitale Fotografie logisch und seit 2002 arbeite ich mit Photoshop und Lightroom in den jeweils aktuellsten Versionen. 

Bei mir ist Fotonachbearbeitung noch echte Handarbeit mit einem digitalen Zeichenbrett und nicht nur "Helligkeit und Kontraste anpassen". Ganz wichtig ist bei mir das Vorgespräch und die Intensive Beratung. Mit Respekt, einem Kontakt auf Augenhöhe und Humor entsteht eine vertraute und wundervolle Atmosphäre am Set und Ihr erhaltet so ganz automatisch authentische, ausdrucksstarke und einzigartige Bilder. Ein wirklich guter Fotograf muss immer gut mit Menschen umgehen können und ein gespür für den richtigen Moment haben.

Koorperationspartner von Mo´s Fotostudio:

2 tolle Fotografen, sowie ein Videofilmteam,

1 Fotoassistentin und dazu eine symphatische Visagistin, die auch hervorragende Brautfrisuren beherrscht.


Ich würde mich sehr freuen, auch Euch näher kennen zu lernen.

Beratung und Service

Ein unverbindliches Vorgespräch am Telefon, per Skype, im Caffee, im Studio oder bei Euch Zuhause: Wir beraten Euch ausführlich, wie Euer Fotograf EUre Wünsche am besten umsetzen kann. Das Vorgespräch ist extrem wichtig, ohne das auch kein seriöses Preis-Angebot gemacht werden kann. Und Ihr lernt Euren Fotografen und meine Leistungen kennen!

Gratis Onlinealbum

Unsere Inklusiv Preise beinhalten z.B. ein vom TÜV sicherheits-zertifiziertes, Passwort-geschütztes Onlinealbum. Ihr, Eure Verwandten oder Euer Webdesigner, eine Zeitung, hat so Zugriff auf Eure Fotos (wenn Ihr das wollt). Gleichzeitig könnt Ihr einen Download auslösen oder Fotobelichtungen in bestechender Profi-Qualität, direkt nach Hause schicken lassen. Einfacher geht´s nicht!

Professionelle Technik

Bei einem Shooting muss ein wirklich erfahrener Fotograf schnell und auch unauffällig reagieren können. Er darf keinen stören. Er braucht Erfahrung, ein Gespür für die richtigen Momente und das richtige Equiptment. Mobile Blitze, lichtstarke Objektive und eine Ersatzkamera sind Pflicht. Meine Fotodrohne sorgt auf Wunsch für atemberaubende Luftbilder!

Fotobearbeitung

Alle Fotos werden einzeln bearbeitet! Zusätzlich könnt Ihr exklusive Fotonachbearbeitung für eine Auswahl in Auftrag geben. So erhalten Eure Bilder Hochglanzmagazin-Qualität. Dies kann z.B. Hautretusche, Fotofarbeffekte oder auch eine einzigartige Fotokompositionen sein, die so kein Anderer hat! Lasst Euch auch da von den geringen Kosten überraschen!

Wie ich z.B. in der Hochzeitsfotografie arbeite.

Oder auch: Wie ich meine Leidenschaft lebe.

Ändert die automatischen Youtube-Einstellungen

und seht euch das Video am besten in HD an!

Bewertet oder folgt uns bitte auf: