Kontakt
Beschreibt mir Eure Wünsche

Ich freue mich darauf.

1

Ihr nehmt zu mir Kontakt auf. Wie? Siehe unten.

Euch gefällt mein Angebot und meine Arbeiten? Dann schreibt mir eine Mail oder ruft an. Ihr beschreibt kurz Eure Wünsche, den Ort und Wunschtermin oder veranlasst einen kostenlosen Rückruf,

2

Ein unverbindliches Beratungsgespräch

Ich möchte Eure Wünsche bestmöglichst erfüllen und am besten geht das am Telefon, Skype oder einem persönlichem Treffen. Die Chemie zwischen Euch und Eurem Fotografen ist auch wichtig.

3

Ich mache Euch ein passendes Angebot

Dies erfolgt nicht über Facebook Messenger ohne der AGB und Details, Bei mir ist alles transparent und seriös. Keine versteckten Veröffentlichungen Eurer Bilder zum Beispiel oder versteckte Kosten.

4

Ihr seid Euch nun wirklich sicher und..

... bestätigt das Angebot. Dann lege ich mit der Planung los. Ich gebe Euch den Vertauensvorschuss mit höchstmöglichen Einsatz zurück. Ich arbeite nicht nur als Fotograf, sondern ich lebe meine Leidenschaft!

<

Wulfsteert 72, 24340 Eckernförde, Parklätze im Möhlenkamp (s.O)

Tel: 04351/9097082 

Handy: 0152/52756375

Telefonzeiten sind zw. 9:30 Uhr und 13:30 Uhr (falls ich "außer Haus" fotografiere, hinterlasst bitte Eure Nachricht auf dem Anrufbeantworter)

Bewertet oder folgt uns bitte auf: