Kontakt zu Mo´s Fotostudio

Unser Studio ist in Eckernförde. Wir kommen aber auch nach Kiel, Schleswig, Flensburg, Neumünster und ganz Schleswig-Holstein.

1

Ihr nehmt Kontakt auf

Euch gefällt unser Angebot und unsere Arbeiten? Dann schreibt uns eine Mail oder ruft an. Ihr beschreibt kurz Eure Wünsche, den Wunschtermin und veranlasst einen kostenlosen Rückruf.

2

Beratungs-
gespräch

Wir wollen Eure Wünsche verstehen und am besten geht das am Telefon, Skype oder einem persönlichem Treffen. Die Chemie zwischen Euch und Eurem Fotografen ist wichtig.

3

Passendes Angebot

Dies erfolgt nicht einfach über Facebook Messenger ohne der AGB und Details, Bei uns ist alles transparent und seriös. Keine versteckten Veröffentlichungsrechte an Euren Bildern zum Beispiel.

4

Ihr seid Euch sicher und..

... bestätigt das Angebot. Dann legen wir los. Wir geben Euch Euren Vertrauensvorschuss in uns mit höchstmöglichen Einsatz zurück, wir arbeiten nicht nur sondern leben unsere Leidenschaft!

fotograf kiel

Ich frage lieber gleich nach, ob unser Termin noch verfügbar ist:

Für Eure Fragen:

Wochentags zw.: 8-16 Uhr

Tel:: 04351 90 97 0 82 
Handy: 0152/52 75 63 75
Mail: info@mosfotostudio.de

Studiobesuche nur nach tel. Terminabsprache

Wulfsteert 72
24340 Eckernförde

Studiobesuche nur nach telefonischer Terminabsprache!